Sonntag, 28. Januar 2018

Engelsflügeln

Habt ihr Lust ein ganzes Wochenende zu genießen mit Gleichgesinnten um zu basteln und zu scrappen?
Ja? - Kein Problem, den Wunsch kann ich euch gerne erfüllen!
Am Samstag, den 7. und den 8. April ist es wieder soweit. Heidi und ich werden für euch wieder tolle Projekte vorbereiten. Dieses Mal werden es wohl 2 Minibooks werden! 
Nähere Information folgen ........
Aber, zwischendurch kann ich euch ja ein paar Bilder von vergangenen Workshopprojekten zeigen:
Jaaa, solche Sachen denken wir uns aus..... (lach!)


Oder:





Und:










Das Besondere an unseren Workshops ist, das dabei nicht nur gescrappt wird, sondern genäht, gemalt, gehämmert und gesägt ..........
Für etwaige Fragen schreibt mir doch kurz ein Mail, ich beantworte diese natürlich sehr, sehr gerne!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Hannelore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen